Beiträge von Chris411

    Hm... Chris also? Kommt mir bekannt vor! Sind wir nicht damals zu zweit bei der Polente gewesen, weil es zu der Zeit kaum User gab? Ich bin da iwie früher raus als du, wenn du der bist von dem ich denke, dass du der sein könntest an den ich gerade denke. Bist du der?


    Ich kann dich jetzt leider schlecht in diesem Forum willkommen heißen, weil du, ob du nun der bist von dem ich denke, dass du der bist oder eben wer anderes, früher registriert warst als ich, aber ich machs halt mal so: Hi!

    Wie man es nicht anders von mir gewohnt ist, antworte ich natürlich erst wieder einige Jahre später. Aber naja, besser spät als nie.


    Ob wir tatsächlich mal näheren Kontakt hatten, weiß ich allerdings nicht mehr. Ich kann mich noch daran erinnern das du in der MTA Szene berüchtigt für deine Maps warst und glaube auch mal was für eXo gemacht hast. Dann hört es aber schon wieder auf... ?(

    Ich sehe mich jetzt schon im Altersheim mit Alzheimer-Demenz sitzen.

    M8SP91e.png




    Guten Tag,


    seit 2012 betreiben wir einen der größten deutschsprachigen MTA-Server, bis 2014 unter dem Namen Miami-Reallife, seither unter dem Namen eXo-Reallife. Nun möchten wir uns auch für die Zukunft gut aufstellen und suchen daher nach Unterstützung für unser seit mehreren Monaten in der Entwicklung befindliches GTA V Roleplay-Projekt auf Basis des Rage-Multiplayers.

    Aufgrund der letzten Rage-MP Updates haben wir uns dazu entschieden unser Client-Script nochmal komplett neu in C# umzuschreiben.

    Unser aktuelles Entwicklerteam besteht aus

    gatno 27 Jahre alt

    Client / Server (C#) und GUI (Angular / Typescript) Development


    StiviK 20 Jahre alt

    Client / Server (C#) und GUI (Angular / Typescript) Development


    DeeJayBro
    Client / Server (C#) und GUI (Angular / Typescript) Development


    SyBozz
    Client / Server (C#) und GUI (Angular / Typescript) Development


    Xseam
    GUI (Angular / Typescript) Development


    DevNico (aus zeitlichen Gründen derzeit Inaktiv)

    Client / Server (C#) und GUI (Angular / Typescript) Development


    tedward (aus zeitlichen Gründen derzeit Inaktiv)

    Client / Server (C#) Entwicklung


    Informationen zum Server:

    Entwicklung Server / Client: C#

    Entwicklung UI: Angular 7



    Solltet ihr mit C# oder Angular (2+) vertraut sein, könnt ihr euch über die unten stehende E-Mail bewerben. Neben Informationen zu eurer Person könnt ihr auch ein Portfolio eurer Fähigkeiten beilegen, z.B. GitHub Repositorys.

    Unser bisheriges Design stammt von lauriist4ar, einer 23 jährigen Grafikstudentin aus München. Aus zeitlichen Gründen kann sie leider nicht länger aktiv am Projekt mitwirken. Wenn ihr euch mit Grafikdesign auskennt, habt auch ihr die Möglichkeit euch mit Daten über eure Person und eventuell einiger Beispielgrafiken über die unten stehende E-Mail, PN oder Discord zu bewerben.

    • ein reifes, aktives und motiviertes Team
    • viel Erfahrung beim Leiten und gemeinsamen Arbeiten an Projekten
    • eine gute Development-Umgebung mit Git-Versionsverwaltung (Gitlab) und automatischem Deployment (Gitlab-CI)
    • eine moderne und gut aufgestellte Server-Infrastuktur
    • Hilfe bei Fragen oder Problemen

    Wir hoffen wir haben euer Interesse geweckt! Bewerben könnt ihr euch ab einem Lebensalter von 16 Jahren unter der eMail-Adresse bewerbung@exo-roleplay.de, per PN an gatno oder im Discord.

    Wir versuchen euch möglichst schnell zu antworten und euch ggf. zu einem Bewerbungsgespräch einladen.




    eXo Reallife (MTA) - ControlPanel Forum

    eXo Roleplay (GTA V) - Forum

    Tach,


    ich möchte mal eben die Chance nutzen und mich ebenfalls vorstellen. Mein Name ist Christoph, meist jedoch einfach nur mit Chris abgekürzt. Geboren wurde ich am 14.05.2000 und bin demzufolge derzeit 17 Jahre alt und wohne in Berlin. Derzeit bin ich in der zwölften Klasse um mein Abitur an einem beruflichen Gymnasium zu erreichen.


    Wie gatno, StiviK und xXKing bin ich seit November 2014 im Serverteam eines der größten MTA-Server des DACH-Bereichs und bekleide seit etwa 2 Jahren den Rang des Servermanagers.

    Komme ich noch zu meinen Fähigkeiten im Bereich Programmieren: Diese sind praktisch nicht vorhanden. Bisher habe ich mich nur ein wenig mit C# beschäftigt, was allerdings bisher nicht über die Grundkenntnisse hinaus gegangen ist.


    Zu RageMP habe ich aufgrund des zusammen mit gatno und StiviK geplanten Roleplays Projekt Bezug.

    Naja, mein Geschmack wäre es vom Design her nicht unbedingt.

    Habe mir kürzlich die G203 von Logitech gekauft, because Logitech und nicht sehr teuer, außerdem mit ähnlichen Funktionen wie die HyperX.