• Der Server

    Unser Serverkonzept



    Das komplette Serverkonzept ist für die Community ausgerichtet. Das wichtigste an einer Serverstruktur ist das Aufbauen einer eigenständigen, anständigen Struktur mit Transparenz und Vertrauen dorthinter. Wir möchten Vertrauen gegenüber unseren Spielern aufbauen, damit sie ein tolles Spielerlebnis auf unserem Server erleben können. Gerne nehmen wir, vor allem innerhalb der Aufbauphase, Entwicklungsvorschläge und Verbesserungsvorschläge entgegen um ein perfektes Projekt aufzubauen. Dafür ist ebenfalls der Teamspeak um sich auszutauschen Gedacht, sowie das Forum um sich gegenseitig mit anderen Spielern austauschen zu können. Die Entwicklung ist im Forum ebenfalls aktiv und wird Vorschläge und Verbesserungen mit in die Entwicklung einbinden.


    Wann wird der Server veröffentlicht?


    Wann der Server veröffentlicht wird, ist momentan noch völlig unklar. Wir möchten keinerlei leere Versprechen gegenüber der Community machen. Wir befinden uns nun mal momentan in der Aufbauphase, weshalb wir momentan noch keine genauen Angaben machen können. Ihr werdet immer, sollten wir die Möglichkeit haben, euch Informationen über den aktuellen Entwicklungsstand geben.


    Wann wird es Whitelist Gespräche geben um auf dem Server zu spielen?


    Am Anfang des Projektes wird es mehrere Team Interne Tests geben um das spielen für Spieler spiel gerecht machen. In diesem Zeitpunkt der Phase, wird der Server nicht wirklich bespielbar sein, es ist zu vergleichen wie der Testserver wo jegliche Projekte und Konzepte ausgearbeitet werden und getestet werden. Er ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht für den Spielgebrauch geeignet.


    In der nächsten Phase, werden Spieler ausgesucht, die eine hohe Aktivität im Forum bzw. im Teamspeak zeigen. Wir möchten eine kleine Open Alpha veranstalten, bei denen einige Personen den Server etwas testen können, einen richtiges spielen ist zu dem Zeitpunkt ebenfalls noch nicht richtig möglich.


    Zum guten Schluss, wird es für die Community mehre Möglichkeiten für Stress-Tests geben. Nach diesen Tests wird es eine Open Beta für alle Spielerinnen- und Spieler geben.


    Zu guter Schluss, möchten wir uns nochmal bei jedem einzelnen Spieler der ein Teil der großen Community ist bedanken. Ihr seid der wichtigste Teil des Projektes, hoffentlich sehen wir uns auf einem erfolgreichen, großwerdenen, erfolgreichem Projekt.


    We Make History



    Hompage: Projectvrp.de