Ich bin Bernie!

  • rbMAkOZ.png


    Moin zusammen.
    Ich dachte mir, warum mach ich das eigentlich nicht auch mal?



    Zu meiner Person
    Mein Name ist Lukas, bin 22 Jahre alt und seit Ende März 2018 hier im Forum registriert.
    Ich komme aus einer Stadt in Nordrhein-Westfalen welche ca. 20 Minuten von Lüttich entfernt ist.
    Ich arbeite als Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung für eine Firma,
    welche in der Tourismus Branche genauer im Digitalen Reisevertrieb tätig ist.
    Dort bin ich zurzeit im ersten Ausbildungsjahr.
    Privat beschäftige ich mich gerne mit verschiedensten Programmier und
    Scriptsprachen oder gehe meinem Hobby dem Motorradsport nach.
    Zudem probiere ich mich ab und zu gerne in Photoshop aus und erstelle immer wieder kleine "Short Arts" und die ein oder andere Signatur.


    Mehr kommt evtl zu späteren Zeitpunkten ;)