PlayLife Online sucht aktive Helfer - Beta

• Hey,

ich bin seit einigen Monaten damit beschäftigt, einen eigenen FiveM-Server aufzubauen.

Das wichtigste hierbei ist es, mich nicht unbedingt auf all die anderen Standard-Server zu beziehen (natürlich sind einige Scripts gleich zu anderen Servern. Ich kann nun mal leider nicht selber .lua scripten), sondern Scripts so zu verändern, dass sich diese von anderen Servern unterscheiden.

Ich arbeite an diesem Projekt eigentlich alleine und dadurch ist der Fortschritt nur gering. Nichtsdestotrotz möchte ich dieses Projekt als offene Beta starten, damit schnell an Problemen gefeilt werden kann, und der Server somit mehr an Spielspaß bekommt.

Wenn du Lust hast, dieses Projekt zu unterstützen und mit aufzuziehen, dann würde ich mich riesig darüber freuen.

Natürlich lass ich nicht einfach jeden auf den Server (ich denke mal das sollte klar sein), sondern nur ausgewählte Personen, von denen ich glaube, dass sie sich ernsthaft dazu bereiterklären, mein Projekt mit aufzuziehen.

--­-----------------------------------------------------------------------­---------------------------------------------------------------------

Wie kannst du helfen?

In dem du

- entweder aktiv als Charakter dein eigenes RP spielst und alle Bugs/Fehler/Verbesserungsvorschläge mir direkt mitteilst

- oder aktiv als „Bugfinder“ unterwegs bist, und mir ebenfalls auftretende Bugs mitteilst.

--­-----------------------------------------------------------------------­---------------------------------------------------------------------
    Was erhältst du dafür als Dankeschön?

Als kleines Dankeschön erhältst du

-       zum einen, einen hohen Rang in der Fraktion deiner Wahl,

-       zum anderen werden wir uns diesbezüglich noch miteinander unterhalten

Unsere Website: https://www.playlifeonline.de/

Unser Forum: https://www.playlifeonline.de/forum

--­-----------------------------------------------------------------------­-----------------------------------------------------------------------­------------------------------------------

Weitere Infos zur Teilnahme, sind in unserem Forum zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

Wenso

PlayLife Online

Bilder, etc. findet ihr spätestens auf unserem Discord.

• playlifeonline

Hat den Titel des Themas von „PlayLife Online - Beta“ zu „PlayLife Online sucht aktive Helfer - Beta“ geändert.