• Herzlich Willkommen beim Projekt


    Seit wann Existiert New Time überhaupt ?

    04.08.2021

    Wer sind wir eigentlich ?

    Wir sind New Time, ein Community freundlicher Server. Euer Feedback, Wünsche, sowohl Kritik werden von uns gehört. Wir als Serverteam werden unser bestmöglichste Versuchen um eure Wünsche, Hoffnungen zu erfüllen

    Was zeichnet New Time aus ?

    Transparenz jeder Bürger bekommt Auskunft über den aktuellen Stand. Ein geben und nehmen. Wir geben euch die Wahrheit und ihr uns eure Unterstützung.

    Unser Team ist hochmotiviert und opfert jede Sekunde, Minute, Stunde, nur als Familie können wir Wachsen.

    Aktueller Whitelist Status : Ausgesetzt

    Alle die an unserem Projekt von Beginn an mitwirken benötigen keinen White List Status und werden, Automatisch Zugang zum Server erhalten sofern dies möglich ist.

    Sollte sich zu diesem Punkt etwas ändert , Informieren wir euch Rechtzeitig.


    Hab ich eure Aufmerksamkeit Geweckt :*


    Wir suchen Motivierte Leute für alle Positionen, schreibt mich einfach an.


    Liebe Grüße Piotr Dribbla

    Discord : https://discord.gg/Zzjnhwud44

  • Für unser Projekt suchen wir noch Entwickler.


    Als Entwickler ist dein Aufgabe das Grundgerüst des Servers zu bearbeiten.

    Dazu gehören das Entwickeln und Testen von Software, das Beheben der Bugs/Fehler, aber auch das Weiterentwickeln und Warten der bereits vorhandenen Software.


    Die Anforderungen an dich sind selbstständiges Arbeiten und ein eigenständiges analysieren der Aufgaben.

    Du solltest Spaß am Programmieren mitbringen und im Idealfall bereits Erfahrungen in JavaScript, MySQL, HTML, CSS und RageMP Scripting gesammelt haben.


    Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schicke uns doch eine kurze und aussagekräftige Bewerbung.