• Tach,


    ich möchte mal eben die Chance nutzen und mich ebenfalls vorstellen. Mein Name ist Christoph, meist jedoch einfach nur mit Chris abgekürzt. Geboren wurde ich am 14.05.2000 und bin demzufolge derzeit 17 Jahre alt und wohne in Berlin. Derzeit bin ich in der zwölften Klasse um mein Abitur an einem beruflichen Gymnasium zu erreichen.


    Wie gatno, StiviK und xXKing bin ich seit November 2014 im Serverteam eines der größten MTA-Server des DACH-Bereichs und bekleide seit etwa 2 Jahren den Rang des Servermanagers.

    Komme ich noch zu meinen Fähigkeiten im Bereich Programmieren: Diese sind praktisch nicht vorhanden. Bisher habe ich mich nur ein wenig mit C# beschäftigt, was allerdings bisher nicht über die Grundkenntnisse hinaus gegangen ist.


    Zu RageMP habe ich aufgrund des zusammen mit gatno und StiviK geplanten Roleplays Projekt Bezug.

  • 1 Faustbombe für dich, hast mich paar mal eXo gebannt, kenn dich nur als Snitch

    Aber Bruder bin nicht nachtragend, zeige Größe, also kriegst neue Chance bei mich

    Deswegen grüß auch du dich, bin hier der MF mit den Hits


    skrrt

  • Hm... Chris also? Kommt mir bekannt vor! Sind wir nicht damals zu zweit bei der Polente gewesen, weil es zu der Zeit kaum User gab? Ich bin da iwie früher raus als du, wenn du der bist von dem ich denke, dass du der sein könntest an den ich gerade denke. Bist du der?


    Ich kann dich jetzt leider schlecht in diesem Forum willkommen heißen, weil du, ob du nun der bist von dem ich denke, dass du der bist oder eben wer anderes, früher registriert warst als ich, aber ich machs halt mal so: Hi!

  • Hm... Chris also? Kommt mir bekannt vor! Sind wir nicht damals zu zweit bei der Polente gewesen, weil es zu der Zeit kaum User gab? Ich bin da iwie früher raus als du, wenn du der bist von dem ich denke, dass du der sein könntest an den ich gerade denke. Bist du der?


    Ich kann dich jetzt leider schlecht in diesem Forum willkommen heißen, weil du, ob du nun der bist von dem ich denke, dass du der bist oder eben wer anderes, früher registriert warst als ich, aber ich machs halt mal so: Hi!

    Wie man es nicht anders von mir gewohnt ist, antworte ich natürlich erst wieder einige Jahre später. Aber naja, besser spät als nie.


    Ob wir tatsächlich mal näheren Kontakt hatten, weiß ich allerdings nicht mehr. Ich kann mich noch daran erinnern das du in der MTA Szene berüchtigt für deine Maps warst und glaube auch mal was für eXo gemacht hast. Dann hört es aber schon wieder auf... ?(

    Ich sehe mich jetzt schon im Altersheim mit Alzheimer-Demenz sitzen.