Verkaufe eigenes RageMP Script

• Wie bereits gesagt verkaufe ich mein eigenes Script.

Das Script ist aufgebaut auf eine Spanische Base, welche wir gekauft haben und einzigartig ist. Ich habe dieses Script mit einer weiteren Person geschrieben, welche sich mittlerweile verabschiedet hat. Ich verkaufe es nun, da ich mich aus der Szene verabschiede und ganz auf mein Abi konzentriere.

Nun zum Script, das Script ist ein zum größten Teil ein C# basiertes RageMP 0.3.7 Script, an welchem wir ca. 1,5 Jahre gearbeitet haben.

Es ist zu 95% fertig, alle fehlenden Sachen sind mit den vorhandenen Sachen einfach zu erledigen.

Die fehlenden 5% sind, ein Funksystem und das bis jetzt nur 6 Shops (24/7), 1 Kleidungsladen und 6 Tankstellen vorhanden sind.

Weitere sind einfach durch Copy u. Paste + Koordinaten abändern leicht zu platzieren.

Ich kann nicht garantieren das es zu 100% keine Bugs gibt, da der Server noch nie mit vielen Personen gleichzeitig getestet wurde.

Nun zu den Funktionen:

Ich habe einfach mal alle Funktionen aufgeschrieben, die mir in den Kopf gekommen sind. Es gibt noch viele weitere Kleinigkeiten welche ich nicht erwähnt habe.

Außerdem füge ich noch eine Command Liste hinzu, um einen kleinen Einblick zu geben

Ein Testserver ist vorhanden.

Bei ernsten Anfragen/Geboten meldet euch bitte bei mir per DM oder Discord: Lukass#5186

Fragen können unter dem Post gestellt werden, damit alle etwas davon haben.

Grüße

Info: Ich werde die Besichtigung des Testservers nur unter meiner Aufsicht zulassen. Die IP des Testservers wird nicht in den Kommentaren freigeben. Ich bitte um Verständnis.