• Hallo Community, unser Roleplayserver „Live-Your-5“ sucht neue Mitspieler.


    Du musst zudem nicht unbedingt ein Profi sein was Roleplay angeht, denn auch Anfänger sind herzlich willkommen - jeder hat mal klein angefangen.

    „Was kann ich denn bei euch machen?!“ Du willst ein Cop sein? Dann komm zum LSPD und bewerbe dich dort doch einfach. 🚓

    Das selber gilt für den Fall dass du ein Arzt werden willst. 🚑


    Du willst eher in die kriminelle Schiene?

    Auch das ist kein Problem. Werde ein Mitglied der Grovestreet Family, der Ballas, Bloods oder Vagos. Oder gründe deine eigene Mafia. 🔫

    Das beste am ganzen? Ihr müsst nicht mal alleine einreisen. Es besteht die Möglichkeit, dass du mit deinen Freunden/Mitgliedern zusammen einreist.


    „Wie alt muss ich sein um bei euch zu spielen?!“

    Das Mindestalter für unseren Server beträgt 18 Jahre.

    „Aber was könnt ihr mir bieten?!“

    Berechtigte Frage! Und die Antwort dazu folgt in einer kleinen Auflistung: - Vanilla- und Modfahrzeuge - eine gute Wirtschaft - Autotuning

    - legale und illegale Jobs - Wohnungs/Häuserkauf


    Um euch mal einen kleinen Einblick zu verschaffen, natürlich gibt es noch mehr Möglichkeiten und zusätzlich wird ständig an neuen Content für euch gearbeitet.


    Wir suchen dringend:



    Mediziner

    Justizler

    ACLS

    Cops

    Civs

    Gangs


    Wir haben legale/illegale Jobs


    Legal:


    Wein 🍷

    Tabak 🚬

    Steine 🏔

    Öl 🔧





    Illegal:



    Weed 🌴

    Kokain ❄️

    Meth ⚗️

    LSD 💊

    Um nur ein paar zu nennen.


    Du hast eine eigene Geschäftsidee? Dann stelle sie doch einfach dem Team vor und arbeite sie mit dem Serverteam aus um die Idee perfekt umsetzen zu können.

    Wir haben dein Interesse geweckt? Dann komm gerne bei uns im Teamspeak oder Discord vorbei und hol dir weitere Informationen bei uns ab.


    Discord: https://discord.gg/4QA75xq

    Teamspeak: ts.live-your-5.de



    Forum: https://live-your-5.de/


    Spätestens ab 16 Uhr (in der Woche) sollte einer unserer Supporter anwesend sein und Zeit für dich haben.

    Das Team von Live-Your-5 freut sich auf dich!