GTA Zombie / Post Apocalyptic Server - AltV/RAGE:MP - 2.Projektleitung gesucht

  • Guten Tag liebe Community,


    da ich jetzt schon über mehrere Monate die Idee habe einen RAGE:MP/AltV Server auf die Beine zu stellen der in Richtung Zombie / Post Apocalyptic geht, wollte ich hier mal nachfragen ob jemand Interesse hätte sowas mit mir aufzustellen.

    Kurz zu mir: Derzeit bin ich 19 Jahre alt und komme aus dem Norden von Deutschland, ich beschäftige mich in meiner Freizeit des Öfteren mit Web/Software Development, nutzen tue ich hierfür C# als Backend und JavaScript/HTML/CSS als Frontend, derzeit probiere ich mich gerade an Vue ran (JavaScript Framework).

    Ich würde diese Programmiersprachen gerne auch wiederverwenden für die Programmierung des Servers, übrigens habe ich bereits einen Server der für dieses Projekt genutzt werden kann, sollten aber noch andere Finanzelle Sachen benötigt werden kann ich mich selber darum kümmern, dies ist aber erstmal nur Nebensache.

    Hauptsächlich suche eine 2. Projektleitung für alles Außerhalb der Programmierung, sprich: Konzept/Team Planung,Design,Mappen, etc., natürlich muss man nicht alles können, aber sollte man in paar Punkten talentiert sein, würde ich mich sehr freuen eine Nachricht von Dir zu erhalten.

    Zombie / Post apocalyptic klingen bis jetzt noch ziemlich Stumpf um damit das ganze Projekt Konzept zu beschreiben, doch genaures steht noch offen und würde dann mit einer 2.Projektleitung entschieden werden, für mich ist es nur wichtig dass es in die Richtung geht sonst sind die anderen Sachen erstmal Verhandelbar, ob es nur ein Non-RP oder Hardcore-RP Server wird oder ein AltV oder RAGE:MP Server.

    Zum Schluss würde ich gerne noch sagen, dass sich nur Leute melden sollten die wirklich Lust auf sowas haben und auch engagiert mitarbeiten würden und die nötige Zeit hätten.


    Kontaktieren könnt ihr mich über Discord: SnickSnack#1016