Third-Life Sucht Team Mitglieder

  • Hallo wir sind Third-Life,


    Wir das sind Jay und Ben Rollenspiel Veteranen. Beide mehr als 10 Jahre RP Erfahrung. Der Eine Hobby Mapper der andere Coder. Zusammen möchten wir nun unsere eigenes Projekt auf die Beine stellen. Was soll Third- Life werden. Ein zu Hause für den Älteren Roleplay Spieler. Wir möchten kein Schnickschnack sondern eine Grund Solide Basis um Richtiges HardcoreRp zu spielen. Es ist und soll ein Hobby bleiben uns interessiert das wie geht das wie geht was am Server erstellen und betreiben. Da das keine zwei man Aufgabe ist suchen wir Verstärkung.
    Was wir suchen :
    !!eines vorweg keine Professionellen. Gerne wenn ihr etwas Erfahrung habt oder auch wenn Ihr selbst Spaß dabei hat zu Lernen.!!


    - Supporter ( wie soll das Whitelist Gespräch aussehen welche Anforderungen sind gestellt, wie genau soll es ablaufen, Community arbeit Discord Forum etc. überall kann man sich mit einbringen

    - Coder( auch hier gerne keine Professionellen) ihr habt bock das Programmieren zu lernen und mit an einem Server zu arbeiten? gerne seit ihr willkommen

    - Mapper ( ihr seit kreativ und wollt was erschaffen) dann stößt doch zu uns
    - HTML Coder ( Forum , Ingame Overlays und etc) wenn ihr bock habt euch auszuleben gerne


    Wir wollen ein gemeinsames Projekt starten jeder darf seine Meinung dazu tun und Ideen mit einbringen.

    Wir wollen definitiv keine Skripts oder fertig Sachen nutzen, wir möchten selbst etwas erschaffen und kreieren den nur so weiß man später falls etwas nicht geht wodran es liegt

    Unser Ziel ist ein Stabiler Server für eine große anzahl an Spielern.


    Wenn du nun Interesse hast uns kennen zu lernen dann kommt gerne auf unseren Discord und schreib dort einfach eine Nachricht. Worauf du bock hättest.

    https://discord.gg/WBPBN2

  • Hallo benearth,

    ich würde gerne mal auf eueren Discord kommen. Leider geht der Einladungslink nicht mehr.

    Würde mich freuen wenn ihr mir einen neuen Link schicken könntet.


    Schöne Grüße

    DerPraktikant:)