Netsimego sucht Teammitglieder

  • Netsimego ist eine Gaming Community die seit ca. 5 Jahre aktiv ist und seinen Schwerpunkt im Bereich des Roleplays liegt. Das größte und erfolgreichste Projekt war im Jahre 2016/17 mit einem Lakeside Valley Server der auf das Spiel Arma 3 basierte. Durch die damaligen Probleme befindet sich die Community derzeit in einer Schwierigen Phase. Doch diese Phase möchten wir hinter uns lassen und suchen daher neue Teammitglieder, die Netsimego wieder zu seinen alten Wurzeln verhelfen.


    Gesucht werden vor allem Leute die sich mit Scripten bzw. programmieren auskennen und die lust haben an einem neuen Projekt mitzuwirken.


    Derzeit bieten wir einen Discord Server, der mit dieser Einladung erreichbar ist https://discord.gg/9xndQ2b


    Welche Fähigkeiten solltet ihr mitbringen?

    - Ihr solltet Teamfähig sein

    - eigene Kreativen Ideen haben

    - einen netten und höflichen Umgang haben

    - guten Humor mitbringen

    - Verantwortungsbewusstsein


    Fühlt Ihr euch angesprochen? Dann meldet euch einfach im Discord oder schreibt eine E-Mail an netsimego@web.de


    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.


    Das Netsimego Team

  • Sascha Lorenz

    Hat das Label Teammitglied gesucht hinzugefügt