Perfect Roleplay sucht ein TEAM (Dev/Support)

  • logo.png

    Hallo liebe Community,


    gemeinsam mit meinem jetzigen Team (bestehend aus 5 Leuten), eröffnen wir eine GTA Roleplay Community.
    Da wir unseren eigenen Server erstellen möchten, suchen wir weitere Teammitglieder für folgende Bereiche:


    - Support

    - Entwicklung (alt-v)


    Bei Interesse, einfach mal anschreiben...



    Was soll uns von anderen Servern abheben?
    Grundsätzlich ist es erstmal schwer, sich von anderen Servern/Communitys abzuheben.

    Dafür gibt es einfach zu viele Projekte. Was ich jedoch versprechen werde, bei uns Hilft die gesamte Community mit.

    Alle Wünsche (sofern realisierbar) werden umgesetzt. Auch möchte ich der Community das Gefühl geben, dass ich mich auch für mein Projekt einsetze und dafür interessiere. Leider fehlt mir das bei den Servern, auf denen ich bisher spielte.


    An die Developer/Entwickler:

    Ich bin bereit ein gewisses Taschengeld für eure Arbeit zu zahlen, jedoch muss ich dann erstmal sehen, was ihr drauf habt und mindestens 3 Monate im Team sein. Dann steht einer Belohnung nichts im Wege.

    Hier findet ihr uns:

    https://perfect-rp.de


    Bei uns befindet sich derzeit alles im Aufbau. Es ist nicht der engültige Stand!

  • flunker007

    Hat das Label Teammitglied gesucht hinzugefügt