Infinite-State sucht Unterstützung

  • Liebe RAGE Community,

    Infinity- State steht für das besondere und einzigartige Roleplay – Erlebnis. Wir möchten nicht nur das bestmöglichste, sondern auch das realste Spielerlebnis bieten. Unsere Systeme sind angelehnt an die aktuelle Wirtschaft sowie das Gesundheits- & Freizeitsystem und umfasst die grenzenlosen Möglichkeiten, die es im realen Leben ebenfalls gibt. Jedwedes Role-Play findet in der Spielumgebung und somit im RP statt, du möchtest eine Bewerbung schreiben? Dann schicke eine E-Mail raus oder begebe dich direkt zum Arbeitgeber. Wir machen Schluss mit OOC und kreieren eine eigene Welt.

    REAL LIFE ROLE PLAY

    Dieser Begriff steht für Identität, Authentizität & Individualität.

    Es ist unser Ziel die GTA:V Role Play Szene auf ein neues Level zu heben und durch eine bestmögliche Programmierung und Performance den Markt zu revolutionieren. Wir vereinen alle Systeme des realen Lebens. Infinity-State steht nicht nur für die Sonne, die am rötlichen Morgenhimmel in die Höhe steigt, sondern es steht für Vollkommenheit. Ein Server, der alle Systeme bietet und ein Role Play fantastisches Erlebnis kreiert.

    Wir bieten alleine das Grundkonzept und die Systeme, wie es der Staat im realen Leben auch tut. Man farmt seine eigenen Ressourcen und verarbeitest sie weiter oder lässt sie weiterverarbeiten. Alles ist somit von Spielerhand produziert und hat seine eigene Geschichte und sein eigenes Leben.

    Das war jetzt nur ein kleiner Anreiz an das Projekt. Wir wollen hier jetzt natürlich auch nicht zu viel verraten.

    Da wir vorhaben in ca. 3 Wochen den Server zu veröffentlichen benötigen wir noch Hilfe.

    Deshalb suchen wir ab jetzt:

    Game Manager

    Dieser ist zuständig für die Konzepte. Damit ist ebenfalls das Preissystem und Wirtschaftssystem gemeint.

    Supporter

    Was ein Supporter machen muss, sollte hier jedem klar sein 😉.

    Andere Fachrichtungen können sich selbstverständlich auch bewerben und finden sich bitte einfach in unserem Teamspeak ein. Das gilt für alle Interessenten. Eine schriftliche Bewerbung ist nicht nötig!


    Hier noch die allgemeinen Anforderungen:

    Min. 16 Jahre

    Keine negativen Einträge

    Aktivität

    Interesse bei dem Projekt mitzumachen.


    So, dass war auch schon alles. Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach bei SN0W über die angegeben Kontaktmöglichkeiten.

    Wir würden uns über jede Bewerbung freuen und wünschen einen schönen Tag.

    Viele Grüße SN0W


    Teamsppeak: ts.infinity-state.de | Discord: https://discord.gg/zB2MHnv | Forum: https://infinity-state.de