Suche eine Entwicklungsleitung/ Stllv. Projektleitung

  • Servus und Hallo,
    Ich suche hiermit eine Entwicklungsleitung/Stllv. Projektleitung.


    Aber erstmal zu mir:
    Ich heiße Vincent und bin 21 Jahre alt. GTA spiele ich selbst seit dem es erschienen ist und Rage Multiplayer seid über einem Jahr. Davor habe ich viele Jahre und sehr viel Zeit in Arma 3 gesteckt. Da dieses Spiel langsam abkratzt, habe ich mich entschieden hier einen Server zu eröffnen. Ich erhoffe mir viel von dem Projekt und möchte es deshalb geplant beginnen.


    Was suche ich aber jetzt genau?
    Es steht oben geschrieben, dass ich eine Entwicklungsleitung/ Stllv. Projektleiter suche. Dies hat einen guten Grund. Die Entwicklung ist erstmal das wichtigste was es um den Server gibt und deshalb finde ich, dass der Entwicklungsleiter so große Verantwortung trägt, dass er auch gleichzeitig meine Stellvertretung sein sollte.


    Was sollte er mitbringen?
    Wo soll ich hier anfangen. Da er ja 2 Bereiche abgedeckt muss er auch in 2 Bereichen gut sein. Der erste Bereich ist der Entwicklungsbereich. Hier erwarte ich, dass man sich sehr gute mit RageMP auskennt und Javascript und C# und am besten HTML kann. Ansonsten hoffe ich auf eine hohe Aktivität und auf Freundlichkeit.
    Der andere Bereich erwartet, dass du organisiert arbeitest, Leuten gerne zuhörst und allgemein einen guten Überblick behalten kannst. Ich schätze ich muss nicht so viel zu den Anforderungen an Projektleiter schreiben.
    Wichtig: Ein Mindestalter von 18 Jahren.


    Was ist denn jetzt geplant?
    Geplant ist wie gesagt ein RageMP Life Server. Das Konzept steht noch nicht vollkommen, da dort der 2. Projektleiter mitreden soll. Da das Projekt erstmal kein Geld abwirft, kann ich keine Unmengen bezahlen aber eine kleine Aufwandsentschädigung wäre bestimmt drin.


    Das soll es dann auch erstmal gewesen sein. Sollte sich jetzt jemand angesprochen fühlen, so würde ich mich freuen wenn er mich hier im Forum oder auf Discord (SN0W#4554) kontaktieren würde um weiteres zu besprechen.
    Falls jemand nur Entwickler sein möchte so kann er sich selbstverständlich ebenfalls melden.
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und wünsche einen schönen Tag.
    Mit freundlichen Grüßen
    Vincent