assembly kann nicht gefunden werden

  • Villeicht kann mir hier einer helfen

    beim Startet meines Servers läd er die ganzen resourcen bis ich zu dem Punkt komme wo er diese Datei braucht.

    Die die kompilierte .dll Datei ist in der meta.xml gesetzt


    Benutze Visual studio 2017 15.9.14

    netcore 2.2


    Es funktioniert alles ausser das er mir hier immer den fehler ausspuckt. Vielleicht weiß da jemand ne lösung.


    System.IO.FileNotFoundException: "Could not load file or assembly 'System.Data.Common, Version=4.2.1.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a'. Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

  • Die .dll Dateien müssen eigentlich nur im runtimes Ordner in bridge sein.

    Dieser Fehler deutet in den meisten Fällen darauf hin, dass dein Projekt eine andere .NET Core Version benutzt als die .dll Dateien im runtime Ordner.
    Du kannst das Problem also meistens beheben, indem du die binary Dateien von der selben .NET Core Version wie von deinem Projekt runterlädst und in den runtimes Ordner in bridge reinpackst.

    https://dotnet.microsoft.com/download/dotnet-core/2.2