[GELÖST] player.call array übergeben

  • Guten Abend Zusammen,


    ich habe seit einigen Tagen leider ein kleines Problem. Und zwar möchte ich player.call ein array-variable mit übergeben.

    Undzwar möchte ich gerne, das Fahrzeuge in der nähe im "NativeUI Menü" angezeigt werden, damit man das Fahrzeug zum Tanken auswählen kann,

    was man eben Tanken möchte. (Geht nur wenn das Fahrzeug in der nähe der Zapf-Säule ist)

    Allerdings ist das Array leer obwohl ich zuvor das array befüllt hatte.




    Server-Side:



    Client-side




    Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar <3


    Grüße,

    Concil

  • habe das Problem seit einiger zeit selbständig gelöst.

    Hier einmal die Lösung für die jenigen, die das selbe problem hatten / haben:


    die Variable 'vehicles' lasse ich als '{}' object erstellen und fülle es dann mit Inhalten, wenn Fahrzeuge in der nähe sind.


  • Concil

    Hat den Titel des Themas von „player.call array übergeben“ zu „[GELÖST] player.call array übergeben“ geändert.